Ehrung langjähriger Mitarbeiter und erfolgreiche Weiterbildung zum Fachelektroniker

Redaktion |

Ehrung langjähriger Mitarbeiter und erfolgreiche Weiterbildung zum Fachelektroniker

Am 29. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für NARR Isoliersysteme GmbH. An diesem Tag hatten die Mitglieder der Geschäftsleitung, Frau Hafner und Herr Weber, das Vergnügen, eine Reihe langjähriger Mitarbeiter für ihre Treue und herausragenden Einsatz zu ehren.

Herzlichen Dank für langjährige Treue:

Ausgezeichnet für 25 Jahre Treue und Einsatz wurden Valeri Kevra und Ulrike Till. Zum 20-jährigen Jubiläum wurde Viktor Kaftan, Igor Safronov, Monika Geyer und Wolfgang Häusler geehrt. Zum 10-jährigen Firmenjubiläum konnte Andreas Weber und Heidi Hafner den beiden Mitarbeitern Reiner Conzelmann und Markus Lippert gratulieren. Bis auf die beiden Außendienstmitarbeiter Frau Geyer und Herr Häusler, waren alle Jubiläre persönlich im Hauptwerk in Frommern anwesend.

Glückwunsch von Herzen zur erfolgreich bestandenen Weiterbildung:

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung von Lars Söhn für seine erfolgreich bestandene Weiterbildung zum Fachelektroniker (geprüfter Elektrofachkraft DGUV3). Das gesamte Team der NARR Isoliersysteme GmbH freut sich mit Lars Söhn über seinen erfolgreichen Abschluss.

Ein großer Dank geht an alle Jubilare, Absolventen und an alle Mitarbeiter. Das Managementteam bedankt sich in an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz im Jahr 2023.

Das Team der NARR Isoliersysteme GmbH weiß um den wahren Schatz des Unternehmens: "Wir sind stolz, solch engagierte und talentierte Menschen in unserem Team zu haben. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahrzehnt erfolgreicher Zusammenarbeit!"