NARR Isoliersysteme GmbH beim 14. AOK-Firmenlauf: Gemeinsam Stark für Gesundheit und Teamgeist

Redaktion |

NARR Isoliersysteme GmbH beim 14. AOK-Firmenlauf: Gemeinsam Stark für Gesundheit und Teamgeist

Am 28. September 2023 fand in Balingen der 14. AOK-Firmenlauf mit über 2000 Teilnehmern statt. Vertreten durch 10 unserer Kollegen, startete die NARR Isoliersysteme GmbH als eine Firma unter vielen zahlreichen Anderen aus dem gesamten Zollernalbkreis. Die 10 NARR-Läufer wurden dabei angefeuert von weiteren Kollegen, die als begeisterte Unterstützer an der Strecke zur Motivation dazu gekommen waren.

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sportler:

Das Team der NARR Isoliersysteme GmbH gratuliert allen teilnehmenden Mitarbeitern zum erfolgreichen Finish. Ein wirklich gelungener AOK-Firmenlauf! Großartig, was ihr auf der Strecke geschafft habt und mit welcher Ausdauer und Hingabe ihr diese Aufgabe absolviert habt.

Dank an die fantastischen Unterstützer:

Ein dickes Dankeschön geht an alle Unterstützer, die entlang der Strecke für Motivation, gute Laune und Jubel gesorgt haben.

Dank an alle Mitwirkenden:

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – sei es als Läufer, Organisator oder enthusiastischer Zuschauer. Eure Teilnahme, eure Organisation und eure Anwesenheit haben die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Es war eine gelungene Veranstaltung, und wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr. Der AOK-Firmenlauf ist nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, als Team gemeinsam etwas Gutes für die Gesundheit zu tun.