NARR Isoliersysteme GmbH wird stolzer Classic Partner der TSG Balingen

Redaktion |

NARR Isoliersysteme GmbH freut sich über eine neue Partnerschaft mit der TSG Balingen

 

Die NARR Isoliersysteme GmbH ist ab sofort stolzer Classic Partner der TSG Balingen. Frau Hafner und Herr Weber, beide Mitglieder der Geschäftsleitung, haben gemeinsam mit TSG-Geschäftsführer Jonathan Annel diese großartige Partnerschaft noch kurz vor Weihnachten besiegelt.

Warum ist diese Partnerschaft so bedeutend für uns?

Seit unserer Gründung im Jahr 1960 hat sich die NARR Isoliersysteme GmbH zu einem stolzen Mittelstandsunternehmen entwickelt, das fest in der Region Neckaralb verwurzelt ist. Aus diesem Grund verstehen wir uns nicht nur als Experte für Kühlzellen sondern auch als Partner für die Region Zollernalb. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Erfahrung und unsere Heimatliebe mit der TSG Balingen zu teilen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Was bedeutet es, ein "Classic Partner" zu sein?

Als Classic Partner wird NARR Isoliersysteme GmbH eine besondere Rolle in der TSG-Gemeinschaft spielen. Wir sind stolz darauf, die TSG Balingen sowohl auf als auch neben dem Spielfeld zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen.
Wir sind begeistert über diese vielversprechende Partnerschaft und freuen uns darauf, die TSG Balingen auf ihrem Weg zu begleiten. Herzlichen Dank an alle, die ein Teil dieser Reise sind!