Neue Wege: Peter W. Meißner übernimmt die Geschäftsleitung bei NARR Isoliersysteme GmbH

Marc Roelans |

Neue Wege: Peter W. Meißner übernimmt die Geschäftsleitung bei NARR Isoliersysteme GmbH

Ab dem 1. Dezember 2023 wird Herr Peter W. Meißner als erfahrener Neuzugang die Geschäftsleitung übernehmen und die Verantwortung für die Zukunft unseres Unternehmens zusammen mit Uwe Narr tragen.


Ein Blick auf Herrn Meißners Karriere:
Herr Meißner bringt über 30 Jahre Erfahrung aus internationalen mittelständischen Unternehmen mit, insbesondere im Baugewerbe. Seine leitenden Positionen in den Bereichen Sanitär & Badausstattung, Heizung, Klima, Lüftung, Solar, Haustechnik sowie Mess- und Handwerkzeuge zeugen von umfassender Expertise. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Business Development, Wachstum und der strategischen Neuausrichtung von Unternehmen.
Wechsel in der Geschäftsleitung:
Mit dieser Veränderung wird Herr Armin Narr nach langjähriger, verantwortungsvoller Geschäftsführertätigkeit ab dem 1. Dezember 2023 in den Beirat wechseln und die langfristige Weiterentwicklung der NARR Gruppe gemeinsam mit dem Beirat begleiten.

Frische Zukunftsaussichten:
Die NARR Isoliersysteme GmbH ist zuversichtlich, dass diese Veränderungen zu einer positiven Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen werden. Wir begrüßen Herrn Meißner aufs herzlichste! Seine Erfahrung und Führungskompetenz werden einen entscheidenden Beitrag zu unserer zukünftigen Entwicklung leisten.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihm die nächsten Kapitel unserer Unternehmensgeschichte zu schreiben.